Preisträger des Blende 2018

Am Montag, dem 29.04.2019 waren die Preisträger des Blende 2018 – Wettbewerbs bei der Rheinzeitung Koblenz zur Übergabe der Preise und Urkunden eingeladen. Darunter waren auch 3 Mitglieder des Foto-Clubs Koblenz:

Helga Warnke belegte bei dem Thema „Die Welt der kleinen Dinge“ den ersten Platz und erhielt dafür einen Geldgutschein sowie eine Urkunde.

Herbert Franke wurde 3. mit seinem Bild zum Thema „Ecken und Kanten“ und erhielt ebenfalls einen Geldpreis sowie eine Urkunde. Da Herbert nicht anwesend sein konnte, nahm Helmut Wagner, der beim gleichen Thema den 8. Platz belegte, für ihn die Auszeichnung entgegen.

Nach dem anschließenden Imbiss und Gruppenbild fand eine Führung durch das moderne Druckhaus statt.

Helmut Wagner

Helga und Dieter Warnke

Ausstellung Fotowerkstatt der vhs Neuwied

PERSPEKTIVWECHSEL

Helga und Dieter Warnke

Eröffnung am 15.05.2019, 17:30 Uhr

Ausstellungsdauer bis 29.06.2019 während der Öffnungszeiten der vhs

2 Personen – 2 Sichtweisen

Die Fotoausstellung stellt beide Sichtweisen nebeneinander und lädt zum Vergleich ein. Nähere Infos gibt es in der VHS-Geschäftsstelle unter Tel.: 02631-3989-15