BEZ-RLS-WBW 1/2018

 

 

Rhein-Mosel

Rhein_Lahn_Sieg 

02.06.2018

BEZ-RLS-WBW 1/2018

1. BEZIRKSTAG

Veranstalter: 

FC-Weilburg-Limburg

Status:   beendet  

Zu unserem 1. Bezirkstag des neuen WB-Jahres laden ein:   
Claudia Grahl (1. Vors. Fotofreunde Solms-Braunfels)
und Ralf Keil (Bezirksvorsitzender).
Bedingungen und Kennzeichnung:

Es gibt 2 Durchgänge. 

Bringt bitte 3 Bilder mit 
zum 1. Durchgang digital themenfrei, wie gehabt und zum 2. Durchgang 3 Bilder zu „Experiment, Composing, TableTop“. 

Ich habe das bisherige Thema „Composing“ erweitert, da die Teilnehmerzahl dort gering war. Es werden drei Bezirkstage  pro Jahr durchgeführt, Ende 2018 wird also das Endergebnis von 2018 auf dem Tisch liegen.
Ich freue mich auf Euch. Lasst uns der geilste Bezirk des DVF werden. Ich zähl auf Euch.
Euer  Ralf 
assepartout 40 X 50. 
---> Bitte Bildzettel verwenden, siehe unter Ausschreibung.
weitere Infos


Wir treffen uns:

Solms-Oberndorf, Braunfelser Str. 32, Clubheim FF
Solms-Braunfels (wie letztes Jahr), straßenseitiger
Eingang Bildabgabe, hinters Haus Eingang für Saal
im 1. OG, dort Bezirkstag (Vortrag, Jurierung).

Wann treffen wir uns:

12:30 – 13:30
Bildabgabe (Eingang EG straßenseitig)

An der Bildabgabe ändert sich nichts. Die Clubleiter oder ein Beauftragter gibt alle Bilder per Club auf USB ab.

13:00 Uhr
Fachvortrag von Harry Bünger mit dem
Thema „Bildaufteilung und Composing für erfolgreiche Bilder“. Harry Bünger hat mit seinen Bildern viele Preise im In- und Ausland gewonnen. Hier gibt es viel zu lernen und zu staunen., 

14:00 Uhr Infos Bezirksleiter und Siegerehrung

14:20 (ca.) Beginn Jurierung

16:00 (ca.) Bildbesprechung

17.30 – 18:00 (ca.) Ende

Ausschreibung: LinkDie eingereichten Bilddateien dürfen (nach der neuen Datenschutzverordnung) keine EXIF-GPS-Standort Informationen enthalten.  

Alle Bildrechte der  eingereichten Bilder liegen bei den teilnehmenden Bildautoren.  Das Veröffentlichungsrecht für diese Homepage des Landesverbandes Hessen /Rheinland-Pfalz   haben die jeweiligen Bildautoren erteilt. Der Bildautor versichert auch, dass er im Besitz aller Urheberrechte an den zur Verfügung oder selbst eingestellten Bildwerken ist, bei Composing-Arbeiten auch an allen verwendeten Bildteilen. Er trägt auch die Verantwortung dafür und versichert, dass seine Bildwerke nicht durch Rechte anderer eingeschränkt oder gehindert sind.

Beschriftung:Thema: „themenfrei digital“

Bitte nach dem Schema: 3_104_Schoenes_Bild.jpg 

Nummerierung 1_Startnr._Bildtitel
Nummerierung 2_Startnr._Bildtitel
Nummerierung 3_Startnr._Bildtitel

Thema: „Composing, TableTop, Experiment“

Nummerierung 4_Startnr._Bildtitel
Nummerierung 5_Startnr._Bildtitel
Nummerierung 6_Startnr._Bildtitel



  Die Einführung einer Vortragsreihe – hier mit dem Vortrag „Bildaufteilung und Composing für erfolgreiche Bilder“ von Harry Bünger – wurde gut aufgenommen. 


 BezLtr Ralf Keil gratuliert Walter Nussbaum

    FCKO zum neuen Bezirksmeister 2017

 
Ralf G. Keil neuer Bezirksleiter

Gratulation an Thomas Neeb FWL für den 3.Platz

   der Bezirksmeisterschaft 2017




 Gratulation an Christian Fischer für den 2.Platz

    der Bezirksmeisterschaft

 

Gratulation an
 
Reintraut Mangels
 
die den ersten Lauf für sich entscheiden konnte. 
Beim Sonder-thema „Composing, TableTop, Experiment“ war ich der Glückliche. 
Die Ergebnisse findet ihr im Detail auf den Listen. 


Ergebnisse (Listen): 
.
--->  01_18_d1_BezWB_ergebnis_digi_frei_2pdf[1]--->   02_18_d1_BezWB_ergebnis_digi_compos_2pdf[1].
Ergebnisse (Bilder):
.
Thema: „themenfrei digital“  ---> Link
Thema: „Composing, TableTop, Experiment“  ---Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.