Landesverbandstag 2019

Liebe Fotofreundinnen,
liebe Fotofreunde,

Einladung zum DVF-Landesverbandstag und Landesfotomeisterschaft.In diesem Jahr finden der Landesverbandstag und die Landesfotomeisterschaft in Koblenz statt. Mein Club, der Fototreff Koblenz ist erneut Ausrichter der Veranstaltungen. Wir konnten für

Samstag, den 29. Juni 2019
den Saal 220 im Rathausgebäude 2
56068 Koblenz, Willi Hörter Platz 2

anmieten. Wir beginnen mit dem Landesverbandstag um 10.00 Uhr und werden voraussichtlich gegen 12.00 Uhr damit fertig sein..Nach einer Mittagspause, bieten wir gegen 13.00 Uhr einen Vortrag von

Harry Bünger zum Thema Composing an.

Er wird uns mit hilfreichen Tipps die Problematik
näherbringen. Nach diesem Vortrag erfolgt die Preisverleihung der Landesfotomeisterschaft.Ich würde mich freuen, an diesem Tag viele Fotofreunde/innen in Koblenz
begrüßen zu können. Bernd Krause

Ein Gedanke zu „Landesverbandstag 2019“

  1. Hallo Bernd,
    für Ortunkundige wäre ein Tipp zu Parkmöglichkeiten nicht schlecht. Das Rathaus liegt ja in der Altstadt und nahe am Deutschen Eck. Könnte mir vorstellen, dass es an diesem Wochenende viele Besucher/Touristen gibt, so dass auch die umliegenden Parkhäuser besetzt sind.

    Eventuell auch P&R von der Stadtgrenze und Bus?

    LG Michel Schwarzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.