NEUES VON UNSEREN DIREKTMITGLIEDERN 12.03.19

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

es ist so weit, unsere neue Rubrik auf dvf-gegenlicht geht an den Start.

Sie ist zwar mit „Direktmitglieder“ überschrieben, teilnehmen können aber alle, also auch Clubmitglieder und Nichtmitglieder.

Was haben wir vor?

Nun, wir möchten eine Plattform zum Austausch untereinander bieten, vom Smalltalk zu fotografischen Themen, Weitergabe von Tipps und Anregungen, hin zu Fragen zur Fotografie und Bildbearbeitung und schließlich dem Zeigen eigener Bilder.

Beim Zeigen der eigenen Bilder geht es nicht, wie so oft beim DFV üblich, um oft aufwändig gestaltete Wettbewerbsbilder. Zeigt eure ganz persönlichen Bilder, Lieblingsbilder, Reisefotos oder was ihr mögt. Am Besten mit einen kleinen, erläuternden Text dazu.

Zeigt gerne auch Fotos, zu welchen ihr Tipps oder Verbesserungsideen anderer Fotografinnen und Fotografen haben möchtet.

Im Vordergrund dieser Rubrik steht der Austausch unter Gleichgesinnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir zu euren Beiträgen auch eure Namen veröffentlichen dürfen; so wird dieses Forum persönlicher. Wenn ihr dies nicht möchtet, auch kein Problem; wir veröffentlichen den Beitrag dann anonym.

Am Ende noch folgende Hinweise zum Ablauf.

Schickt eure Beiträge bitte über die auf der Seite angezeigte Kontaktadresse. Wir werden eure Beiträge ggfs. redaktionell (nicht inhaltlich) überarbeiten und dann online stellen. Bei Fotos reicht eine Auflösung der längsten Seite von 1.280 Pixel; bitte keine Riesendateien schicken.

Ja, uns schon könnt ihr loslegen, füllt dieses Forum mit Leben und lasst uns schauen, was wir daraus machen können.

Euer Michel

Beiträge und Fotos bitte direkt an:
homepage@dvf-gegenlicht.de

Für Nachrichten an den Verfasser (anonym) oder Kommentare (öffentlich) bitte die beiden unteren Formulare verwenden:

Direkt an mich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.