Vorstellung R. Keil und Einladung zum nächsten Bezirk

Zum Originalbeitrag: 

—> 01_rk_vorstellung_neuer_bzltr_m_bild_3

 

Einladung 

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

Vielen Dank für Euer Vertrauen zur Wahl des Bezirksleiters. Ein
ganz besonderer Dank gilt Eckhard Schaust, der 40 Jahre lang
den Bezirk geleitet hat. Diese Zeit muss man im DVF erstmal
suchen und ist ein gutes Fundament.

Herzlichen Glückwunsch an Walter Nussbaum vom FC Koblenz.
Unser Landeshomepage-Administrator ist der Bezirksmeister
2017. Vizemeister wurde Christian Fischer vor Thomas Neeb,
beide Fotoclub Weilburg-Limburg. Gratulation an Dr. Walter
Müller vom FC Koblenz, der das Thema „Minimalistisch“ gewann
und an Bernd D. Kasper vom Fototreff Koblenz, der den SW-Lauf
für sich entscheiden konnte sowie an Thomas Neeb, der in
beiden Läufen Zweiter wurde und in beiden Läufen die beste Einzelbildwertung verbuchen konnte (bei SW zusammen mit Annelies Kriegesmann vom FC Koblenz, Bravo!).

Bezirksmeister 2017/18
Walter Nussbaum

Auf dem Schaust’schen Fundament sollten wir aufbauen und unseren Regionalverband neu beleben. Die neuen Reformen werden Euch beflügeln, frische Wettbewerbsmodi wie das Live-
Fotografieren werden Euch herausfordern und aktiv zu besseren Ergebnissen führen und ein neues Bewertungssystem wird Euch neu motivieren. Danke Euch für die Bestätigung meines
neuen Konzeptes

—>  (Auswertung   02_fragebogen_2017_f_2018_auswert)

Ich möchte, dass der Bezirkstag ein Erlebnis für Euch wird und ihr mehr für Eure Fotografie lernt. Ihr werdet besser werden, das ist mein Ziel. Dafür bitte ich um Eure Unterstützung.

Zu unserem 1. Bezirkstag des neuen WB-Jahres lade ich Euch ein zusammen mit
Claudia Grahl (1. Vors. Fotofreunde Solms-Braunfels):
Zeit: 02. Juni 2018, Beginn 14:00 Uhr mit interessantem Fachvortrag, 15:00 Uhr Siegerehrung,
15:15 Uhr Wettbewerb, Ende ca. 18:30 (Bildabgabe parallel 13:30 – 15:00 Uhr)
Ort: Solms-Oberndorf, Vereinshaus „Alte Schule“, Braunfelser Straße 32, 1.OG,
Eingang hinten (Saal, wie letztes Jahr)

2. Juni 2018
nächster Bezirkstag in Solms-Oberndorf

Es gibt 2 Durchgänge. Bringt bitte 3 Bilder mit zum 1. Durchgang digital themenfrei, wie gehabt und zum 2. Durchgang 3 Bilder zu „Experiment, Composing, TableTop“. Ich habe das bisherige Thema „Composing“ erweitert, da die Teilnehmerzahl dort gering war. Es werden drei Bezirkstage pro Jahr durchgeführt, Ende 2018 wird also das Endergebnis von 2018 auf dem Tisch liegen. Ich freu mich auf Euch. Lasst uns der geilste Bezirk des DVF werden. Ich zähl auf Euch.

Euer  Ralf 

P.S.: Ergebnis der Fragebogenaktion zu meinem neuen Konzept hier beim Klick  –> 02_fragebogen_2017_f_2018_auswert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.